Termine

Sonntag, 10. Dezember 2017

Im Rahmen des 28. Gundelfinger Weihnachtsmarktes (von 8. bis 10. Dezember 2017) öffnet am Sonntag, 10. Dezember von 12:00 bis 17:00 Uhr das Adventscafé des TMT 2012 Gundelfingen e. V. im Kultur- und Vereinshaus Gundelfingen wieder seine Pforten und bietet allerlei kulinarische und kulturelle Leckerbissen an, so z. B. die Premiere der kleinen Weihnachtsproduktion der „Theaterkinder Gundelfingen“:
Um 14:30 Uhr findet die Aufführung von „Das Buch der Märchen“ statt. Mehr Informationen hierzu folgen; folgt uns für aktuelle Updates auch auf Facebook.

Frühling 2018

Die Aufführungstermine der neuen grossen Frühlingsproduktion der TheaterBande Gundelfingen bzw. der Theaterkinder Gundelfingen steht derzeit noch nicht fest, da der Termin des 20. Gundelfinger Frühlingsmarktes (2018) noch zu ermitteln ist. Informationen hierzu werden rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.