Das „Schatten Werk“ kommt …

… am 20. März 2016 in das Kultur- und Vereinshaus! Wer mehr über das neue Stück der Theaterkinder erfahren möchte, muss sich noch etwas gedulden. Aber es lohnt definitiv, sich den Termin freizuhalten.

Inhalt
„Am Rande dieser großen Stadt, weit weg von allem Lärm, verborgen in der Dunkelheit…“
… dort leben die Stadtvampire, eine Gruppe unterschiedlichster Schattenwesen, die wegen ihrer Andersartigkeit von ihren Clans vertrieben worden sind. Um den Unterhalt für ihr neues Zuhause zu finanzieren, betreiben sie unter ihren Anführerinnen Kattaluna und Drakerya eine Kulturwerkstatt – das „SCHATTEN WERK“.
Doch als Drakeryas Familie, die Adligen Drakenstein, von ihrem Friedhof fliehen müssen und trotz jahrelanger Funkstille bei den Stadtvampiren um Asyl bitten, ist nichts mehr wie zuvor. Werden die Gräfin, ihre arrogante Enkelin Dragoslava und die anderen Drakensteins in die Gemeinschaft der Außenseiter aufgenommen, oder nimmt Drakerya Rache an denjenigen, die sie einst so kaltherzig verstoßen haben?

Schatten Werk 2016